Wir über uns

Wir über uns: Nach meinem Elektrotechnik Studium mit dem Schwerpunkt Datenverarbeitungstechnik arbeitete ich einige Jahre für einen internationalen Konzern im Bereich Support und Consulting für graphische EDV Systeme.
Berufsbegleitend studierte ich in der Abendschule BWL. Schon bevor ich das Studium abschloß machte ich mich 1996 mit meiner jetzigen GmbH selbständig. Von da an war Grossformat Digitaldruck eine Leidenschaft, die mich mit ihrer Vielfalt bis heute immer wieder fasziniert und fesselt.

– und das nun seit über 20 Jahren –

Gezielt aufgabenbezogen für meine Kunden eine Lösung zu finden  macht mir immer wieder große Freude.
Der Service und die langjährige Betreuung meiner Kunden ist dabei die Basis meiner Tätigkeit. Anbieten von Dienstleistungen, finden von Absatzmärkten und weiteren Möglichkeiten der Produktion „in großem Format“ sind eine tolle Aufgabe.
Gerne bin ich vor Ort unterwegs und halte den Maschinenpark meiner Kunden am laufen. Hab ich ihr Interesse geweckt? Dann freu ich mich, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Wir über uns - Grossformat Digitaldruck

Neben der Tätigkeit im Grossformat Digitaldruck beschäftigen wir uns auch seit Jahren mit der Dienstleistung in diesem Markt.
Darüberhinaus fliegen wir leidenschaftlich gerne mit Drohnen.

In unserem Geschäftshaus in der Mühlheimer Innenstadt betreiben wir seit kurzem ein coworking space.